Nur für begrenzte Zeit 5% Rabatt
-5%
auf Ihren nächsten
Einkauf!*
Gutschein jetzt aktivieren * nicht auszahl- oder kombinierbar

VERFAHREN BEI RETOUREN ODER REKLAMATIONEN


Sie möchten die erhaltene Sendung retournieren oder haben eine falsche Sendung bekommen?


Um Ihnen eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten bitten wir um vollständige Bearbeitung des unten angegebenen „Retouren Formulars“. Nach Erhalt setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.


Leider ist die Sendung beschädigt bei Ihnen angekommen und Sie möchten dieses bei uns melden?

Unser oberstes Ziel ist natürlich, dass Sie die Ware unbeschädigt vorfinden. Im Bereich Verpackung und Schutzmaterial arbeiten wir stets gewissenhaft. Leider können wir unseren Bemühungen nicht immer gerecht werden und es entsteht ein Lieferschaden. Für diese haftet in der Regel unsere Spedition.

Um Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir folgende Hinweise zu beachten:

  • 1) Prüfen Sie die Ware direkt bei Erhalt auf Beschädigungen und öffnen Sie ggf. schützende Versandverpackungen.
  • 2) Im Schadensfall muss dieses direkt bei Anlieferung beim Spediteur angezeigt werden. Bitte bestehen Sie auf einen unterschriebenen Vermerk auf dem Frachtbrief der Fahrerin / des Fahrers.
  • 3) Annahme der Ware. Bitte sehen Sie von einer Annahmeverweigerung oder Rücksendung ab.
  • 4) Bitte informieren Sie uns innerhalb von 5 Tagen über den Sachverhalt.

Wie funktioniert die Rücksendung, wie hoch sind die Kosten und wer übernimmt diese?

Wir übernehmen die vollständigen Kosten der Rücksendung. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Waren sind vor Übergabe an die Spedition transportsicher zu verpacken, anderenfalls können diese nicht zum Transport angenommen werden. Bitte beachten Sie hierfür auch unsere Widerrufsbelehrung.


Retouren Formular

Kontaktinformationen

Grund*

Bankverbindung

*Unberechtigte Rücksendungen werden mit einer Bearbeitungsgebühr von maximal 40,00 € berechnet.

* Pflichtangaben